heilsame beziehungen sind das fundament ganzheitlicher Kindergesundheit

Es muss sich geliebt fühlen

Es reicht nicht sein kind zu lieben

was du brauchst, um Verbundenheit spüren zu können

was die 5 Säulen einer heilsamen und schützenden (gesundheitserhaltenden) Beziehung sind

was dein Kind jetzt von dir braucht um später mit Liebe im Herzen an seine Kindheit zurückzudenken

wann  deine Liebe für dein Kind spürbar wird

In diesem Workshop lernst du...

wie körperliche und mentale Gesundheit mit Verbundenheit zusammenhängen

was braucht ein Kind um sich geliebt zu fühlen?

KINDERGESUNDHEIT BEGINNT ZU HAUSE -
sie wird genährt, von der Verbundenheit eines Kindes zu seinen Eltern. 

Nur was braucht ein Kind von seinen Eltern, um sich mit ihnen verbunden zu fühlen? Es muss sich geliebt fühlen. Allerdings reicht es nicht sein Kind zu lieben, damit es sich geliebt fühlt. Es muss eine gewisse Energie, eine gewisse Stimmung, ein gewisser Umgang miteinander herrschen, damit ein Kind die Liebe, die da ist, auch als Sicherheit, Geborgenheit, Urvertrauen und Verbundenheit wahrnehmen kann. Das sind die Momente, in denen die Systeme eines Kindes zur Ruhe kommen und sich das Gleichgewicht Richtung Gesundheit verschieben kann.  Liebevolle Eltern-Kind-Beziehungen sind heilsam - für beide Seiten. In diesem Workshop lernst du, was die 5 Geheimnisse einer solch heilsamen Beziehung sind und wie du sie in deinen Alltag implementieren kannst, so dass Kinder- und Familiengesundheit sich dort entfalten kann, wo sie  entsteht. bei euch Zu Hause.  

ich will das für uns!

eine Überraschung, die es dir ermöglicht, mit deinen persönlichen Challenges besser zurechtzukommen!

+

Workbook zur Vertiefung 

+

Die Aufzeichnung des Webinars: Der Zauber liebevoller Beziehungen  (90 Minuten)

+

4-stündiges Wissen zum Thema 'Die 5 Geheimnisse heilsamer Beziehungen'

+

Dieser Workshop für Eltern und Experten enthält...

1 LIVE Termin, im Anschluss nur noch via Aufzeichnung
26.3.24 (9:00  - 13:00 Uhr)

+

Die 5 Geheimnisse kennenlernen!

Ratenzahlung möglich

€ 139

4-stündiger Workshop 'Die 5 geheimnisse heilsamer Beziehungen- wie du deinem Kind auch in stressigen zeiten sicherheit und liebe schenkst' für Eltern und Experten. 

Investment

Ich will zum workshop!

Du liegst mir genau so am Herzen wie dein Kind! Berücksichtigung deiner Bedürfnisse

es geht auch um dich

Ableitung alltagstauglicher, heilsamer Routinen für dich und dein Kind

Heilsamer Alltag

Kindermedizin, Psychologie
 Neurowissenschaft +  Prise Philosophie

einzigartig ganzheitlich

Lass mich dich an die Hand nehmen!

MANCHMAL MÜSSEN WIR ELTERN DARAN ERINNERT WERDEN, WAS WIRKLICH WICHTIG IST

Als ich das perfekte kleine Bündel mit den vollen Haaren, den kleinen Grübchen und den schrumpeligen Fingern das erste Mal in meinen Armen gehalten habe, fühlte ich sie: diese tiefe, allumfassende Verbundenheit. Ich gab ich ihr das unausgesprochene Versprechen, sie zu beschützen und ihre Perfektion niemals in Frage zu stellen. Sie zu lieben und zu heilen – so gut ich konnte.
Mutter zu werden, hat mein Verständnis von Gesundheit komplett auf den Kopf gestellt und ich wollte mehr für mein Kind, als die Kinderärztin in mir ihr bieten konnte. Aber als Kinderärztin hatte ich nur gelernt, Krankheiten zu erkennen und zu behandeln, nicht Gesundheit zu stärken und schützen. In den letzten 11 Jahren durfte ich in meiner Praxis tausende von Familien begleiten. Meine Beobachtungen und eigenen Fragen als nun dreifache Mutter führten dazu, dass ich mich wie ein Detektiv auf die Suche machte, zu einem tieferen Verständnis der Ebene von Kindergesundheit, von der wir Ärzte und wir Eltern meist gar nichts ahnen. Meine Erkenntnisse und mein Wissen aus tausenden Stunden Fortbildungen in den Bereichen Kindermedizin, Psychologie und Neurowissenschaften (Fokus auf Trauma, Bindung/ Verbundenheit) haben mich nun zu euch gebracht. Ich möchte euch dabei helfen, von innen zu heilen - euch selbst und eure Kinder.

In tiefer Liebe, Désirée

Hi, ich bin Désirée!

Ich Habe 250 Tage im Bett gelegen, um sicherzustellen, dass meine Tochter lebend auf die Welt kommt.

Implementiere die 5 Geheimnisse in euren Alltag. Stärke so das Kindergesundheitsfundament dort, wo es gelegt wird: zu Hause!  Jeder Moment der Verbundenheit ist ein Moment der Heilung.

Verbundenheit spüren

03

Lass uns gemeinsam die 5 Geheimnisse heilsamer Beziehungen aufdecken. Sie sind es, die deine Liebe für dein Kind spürbar machen. Diese spürbare Liebe ist das Fundament für Kindergesundheit.

Geheimnisse aufdecken

02

Melde dich für diesen Workshop an und tauche gemeinsam mit mir in eine inspirierende Welt aus Liebe und Wissen ein! Gefühltes Wissen ist der Beginn jeder Veränderung!

Workshop buchen

01

Das könnten deine nächsten Schritte sein:

manchmal sehen wir eltern den wald vor lauter bäumen nicht:

nach Gründen suchst, warum Veränderung für dich nicht möglich ist

Wissen nicht umsetzten möchtest und  im Alltag versumpfst

nicht bereit für neue Blickwinkel und neue Ansätze bist

Dieser Workshop ist nichts für dich wenn du

für wen ist dieser workshop nicht geeignet?

Ich möchte zum Workshop!

Nein! Natürlich nicht! Und wenn das ein Problem sein sollte, dann sind wir eher kein Match, auch das ist okay!

Gibt es eine Geld  zurück garantie?

Nein, der Workshop dient der Aufklärung und ersetzt kein Gespräch und keine Behandlung durch einen Arzt oder Ärztin oder Experten/In aus einem anderen Heilberuf.

Gibt es eine individuelle beratung:

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, sie wird dir kurz nach dem LIVE zur Verfügung gestellt.

WIRD ES AUFZEICHNUNGEN GEBEN?

Der Workshop dauert ungefähr 4 Stunden. Die Arbeit mit dem Workbook etwa 2 Stunden. 

wieviel zeit kostet mich das? 

Noch Fragen?

BEKANNT AUS

Der Zauber liebevoller Beziehungen

ganzheitliche Kindergesundheit

zum webinar

Der Zauber liebevoller Beziehungen

ganzheitliche Kindergesundheit

zum webinar