Kinder brauchen Eltern, die nicht erst aktiv werden, wenn symptome auftreten

Es ist nicht egal, wie du dein Kind erziehst!

körperliche und psychische Gesundheit sind auch eine frage des erziehungsstils

Heile ein Stück von dir selbst in dem Vertrauen, das Richtige für dein Kind zu tun

Trage so dazu bei, dass dein Kind gesunde biologische Systeme und eine gesunde Gehirnarchitektur entwickelt

Lerne, wie Erziehung Kindergesundheit prägt, das hilft dir, die richtigen 'Erziehungsprioritäten' zu setzen

Wie magisch wäre es, von einer Intuition geleitet zu werden, die zu dein Kind zu schützen und zu heilen vermag?

Vertraue in dein neues Wissen und in deine neuen Prioritäten und lass dich nicht mehr von anderen verunsichern, wenn es um die Beziehung zu deinem Kind und die Erziehung deines Kindes geht! 

Trust the Magic

03

Erstelle einen an eure Bedürfnisse angepassten Plan für die gemeinsame Reise mit deinem Kind. Er dient dir als Leitstern in deinem Eltern-Alltag und schützt so die Gesundheit deines Kindes.

Eigenen Plan erstellen

02

Finde heraus, wie wichtig die 'richtige' Erziehung für die ganzheitliche Gesundheit deines Kindes ist und worauf du im Umgang mit deinem Kind unbedingt achten solltest.

Webinar  buchen

01

Es ist wichtig, dass Eltern dieses Wissen verkörpern

Es gibt eine tiefere Ebene von Kindergesundheit, von der viele nichts wissen

ja, das wünsche ich mir!

ja, das wünsche ich mir!

Sicherheit und Wissen, das schützen und heilen kann

+

Workbook, das dir dabei hilft, deine nächsten Schritte zu planen

+

90 Minuten Wissen: Wie Erziehung die körperliche und mentale Gesundheit deines Kindes – jetzt und in höherem Alter – formt 

+

Das ist, was du bekommst...

LIVE Termine, im Anschluss nur noch Aufzeichnung
- 1. LIVE:   7.2.24 (20.30 - 22.00 Uhr)
- 2.LIVE: 28.2.24 (09.00 - 11.30 Uhr)
Bitte nur einen Termin davon auswählen! 

+

+

- Jackie S.

"Das zu hören hat alles für mich verändert. Das sollte Allgemeinwissen sein – es würde die Welt verändern. "

Das war so spannend, mir fehlen immer noch die Worte. Das wird sicher noch eine Weile in mir nachhallen, was ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet hätte, da ich schon sehr belesen bin. Das hat mich berührt und erschrocken gleichzeitig: wie krass Erziehung auch die körperliche Gesundheit des Kindes beeinflusst. 

Ich will zum webinar!

kein Interesse daran hast, etwas zu verändern.

#3

nicht nach innen schauen kannst oder möchtest.

#2

keine Lust darauf hast, neue Blickwinkel einzunehmen.

#1

Dieses Webinar ist nichts für dich, wenn du...

only for soulmates

Ich musste Mutter werden, um zu verstehen wie wichtig die Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern für die kindliche Gesundheit ist. Kinder- und Familiengesundheit sind miteinander verwoben! 

kindergesundheit beginnt zu hause

Als ich das perfekte kleine Bündel mit den vollen Haaren, den kleinen Grübchen und den schrumpeligen Fingern das erste Mal in meinen Armen gehalten habe, fühlte ich sie: diese tiefe, allumfassende Verbundenheit. Ich gab ich ihr das unausgesprochene Versprechen, sie zu beschützen und ihre Perfektion niemals in Frage zu stellen. Sie zu lieben und zu heilen – so gut ich konnte.
Mutter zu werden, hat mein Verständnis von Gesundheit komplett auf den Kopf gestellt und ich wollte mehr für mein Kind, als die Kinderärztin in mir ihr bieten konnte. Aber als Kinderärztin hatte ich nur gelernt, Krankheiten zu erkennen und zu behandeln, nicht Gesundheit zu stärken und schützen. In den letzten 11 Jahren durfte ich in meiner Praxis tausende von Familien begleiten. Meine Beobachtungen und eigenen Fragen als nun dreifache Mutter führten dazu, dass ich mich wie ein Detektiv auf die Suche machte, zu einem tieferen Verständnis der Ebene von Kindergesundheit, von der wir Ärzte und wir Eltern meist gar nichts ahnen. Meine Erkenntnisse und mein Wissen aus tausenden Stunden Fortbildungen in den Bereichen Kindermedizin, Psychologie und Neurowissenschaften (Fokus auf Trauma, Bindung/ Verbundenheit) haben mich nun zu euch gebracht. Ich möchte euch dabei helfen, von innen zu heilen - euch selbst und eure Kinder.

In tiefer Liebe, Désirée

Hi, ich bin Désirée!

Ich Habe 250 Tage im Bett gelegen, um sicherzustellen, dass meine Tochter lebend auf die Welt kommt.

Keine Ratenzahlung

€39

90-minütiges webinar für Eltern und Experten 'healthy parenting' – weil es nicht egal ist, wie du dein kind erziehst

Investition

In eine neue wissenswelt tauchen!

Nein! Natürlich nicht! Und wenn das ein Problem sein sollte, dann sind wir eher kein Match, auch das ist okay!

Gibt es eine Geld-zurück-garantie?

Nein, das Webinar dient der Aufklärung und ersetzt kein Gespräch und keine Behandlung durch einen Arzt oder eine Ärztin oder Expert:innen aus einem anderen Heilberuf.

Gibt es eine beratung?

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben, sie wird dir kurz nach dem LIVE Webinar zugeschickt. 

Gibt ES eine AUFZEICHNUNG?

Das Webinar dauert ungefähr 90 Minuten. Die Arbeit mit dem Workbook etwa 1-2 Stunden. 

wieviel zeit kostet mich das? 

Noch Fragen?

BEKANNT AUS

Der Zauber liebevoller Beziehungen

ganzheitliche Kindergesundheit

zum webinar

Der Zauber liebevoller Beziehungen

ganzheitliche Kindergesundheit

zum webinar